Telefon: +49 (0) 821-99974471
3% Rabatt bei Zahlungsart Vorkasse!
Email: info@staplerlift.de

Semi-elektrischer Handstapler 800kg STANDARD Hubhöhe 2500mm

1.664,81 €*

Kostenlose Lieferung inkl. Verpackung

Nicht auf Lager - Wieder verfügbar in ca. 60 Tagen

Produktnummer: EHS0825
Produktinformationen "Semi-elektrischer Handstapler 800kg STANDARD Hubhöhe 2500mm"

Wer nicht auf den Komfort eines Handstaplers mit elektrischem Hubantrieb verzichten möchte, aber kein größeres und teures Gerät kaufen möchte, erhält mit dem semi-elektrischen Handstapler 800 kg STANDARD Hubhöhe 2500 mm von Staplerlift die perfekte Lösung. Ausgelegt auf leichtere Lasten, erleichtert der elektrische Hubantrieb im logistischen Alltag das Anheben und Stapeln von Waren und Gütern spürbar. Gleichzeitig lässt sich bei diesem Handstapler die Gabel ebenso durch Pumpbewegungen manuell anheben – ideal für den spontanem gelegentlichen Gebrauch, ohne auf eine geladene Batterie angewiesen sein zu müssen.


Produkthighlights:

  • Geeignet zum Stapeln, Be- und Entladen von Fahrzeugen oder für das innerbetriebliche Transportieren von Waren
  • Manuelles Anheben durch Pumpdeichsel oder elektrisch unterstütztes Anheben von Waren durch 1,3 kW starken Motor
  • Manuelle Senkfunktion mittels Ablasshebel am Deichselgriff
  • Tragfähigkeit bis zu einem Gewicht von max. 800 kg bei einer Gabelhöhe von 2500 mm (max. 1000 kg bei einer Gabelhöhe von 2000 mm)
  • Sehr geringe Bauhöhe – ideal für das Beladen von PKW´s, LKW´s und Kleintransportern
  • Kompaktes Hydrauliksystem für optimalen Ölfluss
  • Sichere Konstruktion des Hubmastes mit Schutzgitter
  • Bereifung aus verschleißfesten PU-Rollen
  • Leistungsstarke Batterie mit 48 V / 20 Ah
  • Inklusive externem Ladegerät zum einfachen und bequemen Aufladen
  • Feststelleinrichtung zum Sichern des manuellen Hydraulikstaplers vor unkontrolliertem Wegrollen
  • Einfaches Manövrieren durch leichtgängige Deichsel
  • Sehr geringer Wenderadius von nur 1285 mm – ideal für die Nutzung auf engem Raum oder in schmalen Gängen

Für logistische Tätigkeiten, wo nur geringe Entfernungen im Betrieb zurückzulegen sind, sowie nur gelegentlich Waren gestapelt oder be- und entladen werden, überzeugt der semi-elektrische Handstapler STANDARD durch seine einfache Handhabung. Durch Pumpbewegungen mit dem Deichselgriff wird die Gabel auf die gewünschte Höhe angehoben, ein Ziehen am Ablasshebel bewirkt das Absenken der Hubgabel. Die präzise und leichte Lenkbarkeit des Handstaplers macht in Verbindung mit den leichtlaufenden PU-Rädern das Fahren für den Bediener sehr einfach. Insbesondere der geringe Wenderadius von nur 1380 mm sorgt dabei für eine gute Nutzbarkeit auch auf engem Raum oder in schmalen Gängen.

Vor herunterfallenden Gegenständen ist der Bediener durch ein am Hubmast angebrachtes Schutzgitter optimal geschützt. Eine Feststelleinrichtung sichert den semi-elektrischen Handstapler vor unkontrolliertem Wegrollen, damit eine konstante Fahrtrichtung gewährt bleibt.

Durch den einfachen und robusten Aufbau wird dieser semi-elektrische Handstapler von Staplerlift zur idealen Lösung für Anwendungsbereiche mit einem geringen bis mittlerem Arbeitsaufkommen, wo die Nutzung von voll-elektrischen Geräten aufgrund der höheren Anschaffungskosten und der umfangreicheren Wartung nicht wirtschaftlich erscheint.


Sollten Sie noch weitere technischen Fragen zum Produkt haben oder weitere Produktdaten benötigen, dürfen Sie uns gerne per E-Mail unter info@staplerlift.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite.



Antrieb: semi-elektrisch
Batterie: 48 V / 20 Ah
Batteriegewicht +/- 5%: 25 kg
Gabelbreite: 160 mm
Gabeldicke : 60 mm
Gabelhöhe max.: 2500 mm
Gabelhöhe min. : 84 mm
Gangbreite mit Europalette: 2130 mm
Gesamtlänge: 1690 mm
Gewicht (mit Batterie) : 330 kg
Hubgeschwindigkeit beladen: 58 mm/s
Hubmotor: 1,6 kW
Ladegerät: extern
Lastschwerpunkt: 600 mm
Lenkräder: 180 mm x 50 mm Nylon
Radabstand vorne/hinten: 1185 mm
Radtyp: Nylon
Tragfähigkeit: 800 kg, 1000 kg
max. Gesamthöhe : 3037 mm
min. Gesamthöhe: 1983 mm
Gabellänge: 1100 mm
Gabelrollen: 74 mm x 70 mm Nylon einfach
Hub: 2416 mm
Gabeltragbreite: 550 mm
Gesamtbreite: 740 mm
Downloads "Semi-elektrischer Handstapler 800kg STANDARD Hubhöhe 2500mm"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.